Benutzung der Umkleidekabinen

Nutzer der Padel Tennis Anlage können kostenfrei die Umkleidekabinen und die Duschen vom Tennisclub Havixbeck nutzen. Das gilt auch für Gäste, die nicht Vereinsmitglieder sind. Dazu wird zu jeder Online Reservierung ein 6-stelliger Türöffnungscode mitgeteilt. Mit diesem kann die Tür zum Clubheim geöffnet und wieder geschlossen werden.

Neben der Eingangstür befindet sich ein kleines, schwarzes, numerisches Tastenfeld. Bei Eingabe des Türöffnungscodes öffnet sich die Tür elektronisch. Mit demselben Code kann die Tür nach Verlassen der Umkleide von außen auch wieder sicher verschlossen werden.

Hinweise

• Bitte nach Verlassen der Umkleide mit demselben Türcode die Tür wieder sicher verschließen
  • Habt ihr Fragen zur Benutzung der Padelanlage oder der Umkleiden? Wendet euch bitte an Karsten Echte