Am 11.6. standen sich die beiden Havixbecker Teams der Herren 40/2 und 40/3 gegenüber. Erwartungsgemäß hat die 2. Mannschaft das Duell für sich entscheiden können und damit einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg getan. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und vielen Dank an Leo, der tolle Fotos gemacht hat!

Die Hobbymannschaft 40/3 hat sich aber sehr achtbar geschlagen, einige Spiele richtig spannend gemacht und den Aufstiegsaspiranten, die im Durchschnitt fast 4 Leistungsstufen höher eingestuft sind, alles abverlangt, wie  der Spielbericht zeigt. Nach den Einzeln stand es 4:2, bei den anschließenden Doppeln wurden auf beiden Seiten zusätzliche Spieler eingesetzt und das Spiel endete letztendlich leistungsgerecht 6:3.

Beim gemeinsamen Grillen wurde der schöne, harmonische Tennistag abgerundet.

Die siegreiche Mannschaft mit Carsten Kippschnieder, Leo Pollack, Sven Nesbit, Johann Wohlgemuth, Ulrich Holtstiege, Jörg Jock'l Hamburg, Kai Machek, Peter Bansberg und Dirk Eikmeyer. Andreas Rose fehlt auf dem Bild.

Johannes Tigges (links) hatte gegen den leicht angeschlagenen Andreas Rose im ersten Satz keine Chance und musste sich auch im zweiten Satz nach 4:1 Führung knapp geschlagen geben.